ePaper-Display von Tinkerforge

Tingerforge hat seine Brickelts verbessert und ein neues e-Paper-Display rausgebracht. Es hat eine Auflösung von 296 × 128 Pixeln und ist in den Farbkombinationen schwarz/weiß/rot und schwarz/weiß/grau lieferbar. Eine Schrift ist auch schon vorprogrammiert, des weiteren können eigene Bilder pixelgenau aufgespielt werden. Der dreifarbige Bildschirm aktualisiert sich alle 7,5 Sekunden, in schwarz-weiß und mit Anpassungen ist auch 1 Hertz möglich. Der große Vorteil ist, dass die letzte Anzeige dauerhaft zu sehen ist, wenn das Bricklet ausgeschaltet wird.

Mehr Informationen unter:
https://www.heise.de/make/meldung/Ueberarbeitete-Bricklets-und-ein-ePaper-Display-von-Tinkerforge-4431957.html

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.